Mittwoch, 3. August 2011

Langsam wird's wohnlich

Endlich können wir wieder Fortschritt vermelden: Heute wurden die ersten Fliesen geklebt. Natürlich wurde auch in den letzten Tagen gearbeitet, das war aber wenig aussagekräftig. Angefangen wurde im oberen Bad und so schaut es aus:



Zusätzlich ist auch unsere Badewanne geliefert worden wie auch die Duschelemente. Leider hat sich bei unserer Dusche im oberen Bad ein Fehler eingeschlichen. Eigentlich sollte sie so groß sein wie im Musterhaus (das hat die ganze Badplanung wesentlich erleichtert). Auf den Plänen ist sie aber nur 1,10 m groß. Unser Fliesenleger von der Fa. Schierholz als auch die Mitarbeiter des Sanitärbetriebes Bellersen sind aber so flexibel, dass wir jetzt doch noch die größere Dusche bekommen. Wäre das nicht möglich gewesen, hätte auch die ganze Fliesenplanung blöd ausgesehen, denn die ist ja auch vom Musterhaus kopiert worden.
In den nächsten Tagen hoffen wir, dass der schon oft angekündigte Balkon endlich aufgebaut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen