Dienstag, 30. August 2011

Es geht weiter

Damit sich keiner langweilt, gibt es heute unseren ersten kleinen Fortschritt, was die Bodenfliesen angeht: Hier unser halb gefliester Hauswirtschaftsraum nebst Anbau:


Die gleichen Fliesen kommen ja überall in die untere Etage. Leider ist der Estrich außerhalb der Bäder und des HWR immer noch nicht trocken genug für Fliesen. Das wundert uns natürlich schon. Aber gut, der Fliesenleger kann sich ja erstmal an den Räumen austoben, wo der Estrich schon trocken genug ist.

Da das aber zu wenig war (nach unserem Empfinden) für einen extra Beitrag gibts noch zwei Bilder von unseren schönen, maßangefertigten Plissees, die wir im Internet für beide Badezimmer bestellt haben:

Im unteren Bad gibt es ein leicht transparentes Grau.
Im oberen Bad ein blickdichtes Creme.
Die Bestellung im Internet hat reibungslos geklappt, auch das Ausmessen war kein Problem. Ebenso wurden kostenlose Stoffmuster im Vorfeld zugeschickt. Können wir nur empfehlen, hat eine Menge Geld gespart.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    darf ich fragen wo ihr die Plissees bestellt habt. Sehen gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die grauen sind von Plissee Point über ebay (Stoff: Braunschweig) und die cremefarbenen von Jaloucity. Nehmen sich aber nicht viel vom Preis.

    AntwortenLöschen