Freitag, 19. August 2011

Gut Ding will Weile haben!

Es zeigt sich, dass dieser Spruch durchaus berechtigt ist. Zumindest sieht das Ergebnis bis jetzt ziemlich gut aus. Erstmal gibt es die kleine Ansicht:

Südwest-Ansicht
Südost-Ansicht
Warum aber haben wir überhaupt den Balkon? Durch den Balkon sieht das Haus dann nicht mehr so wuchtig aus, was Pultdachhäuser unserer Ansicht nach eher an sich haben. Ohne den Balkon als stilistisches Element hätten wir das Pultdachhaus nicht gebaut, der Nutzen ist demnach für uns eher zweitrangig. Alternativ zu einem Balkon hätte man sonst auch die obere Etage beispielsweise mit Holz verkleiden können (haben wir auch schon gesehen), um dem Haus das Massive zu nehmen, aber das wäre uns zu pflegeaufwendig gewesen. Aber jetzt nach viel Gerede gibts einen Komplettblick:


Jetzt ist es auch nicht mehr allzu lange bis wir eine andere Postleitzahl haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen