Dienstag, 9. August 2011

Arbeitseinsatz

Leider startete diese Woche wie die letzte endete. Mit gähnender Leere auf der Baustelle. Dazu sag ich mal jetzt nichts...
Wir haben aber heute selber ein bisschen Hand angelegt und zwar im Garten. Der wurde mittlerweile überwuchert von soviel Unkraut, dass uns das schon unangenehm wurde. Aber jetzt, wo endlich der ganze Müll weg ist, haben wir es in Angriff genommen. Leider habe ich kein komplettes Vorherfoto, da wir nicht früh genug da waren:

Vorher, wobei an der Seite schon einiges rausgerupft wurde
Nachher
Ein Großteil des Mutterbodens wurde vor dem Haus auch schon verteilt allerdings mit allerhand Unkraut drin. Wir werden alles nochmal umgraben müssen, um die ganzen widerspenstigen Wurzeln zu entfernen. Das aber später.
So, und jetzt nehmen wir Abschied von dieser Hausansicht,...


... denn diese Woche soll der Balkon kommen! Wir lassen von uns hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen