Samstag, 9. Juli 2011

Wir sind reich!

Jetzt verspricht der Titel mehr als er hält, aber na ja...
Heute konnten wir das erste Mal auf unserem Wechselrichter die Ergebnisse des teils bewölkten Freitages begutachten. Das haben wir natürlich auch im Foto festgehalten:

47 kWh seit Inbetriebnahme produziert (ca. 24 Stunden),
13 Euro verdient
und 27 kg CO2 gespart.
Wir freuen uns wie Schneekönige, was natürlich durch die Augen von Dritten wenig logisch erscheint, dessen sind wir uns bewusst. Wir sind auch schon sehr gespannt, wieviel Strom drin ist, sollte es mal einen ganz sonnigen Tag geben.
Ebenso gefreut hat uns auch der saubere Estrich an unser Treppe:


Man sieht, es geht voran. Bald ist auch die Straße vor unserem Haus fertig, so dass die Bauarbeiter auch wieder mit schwerem Gerät anrücken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen