Samstag, 7. Januar 2012

Letztes Zimmer

Endlich haben wir das letzte Zimmer fertig gestellt. Die zwei Packen fehlendes Laminat wurden ganz schnell geliefert, so dass wir auch zügig weiter machen konnten. Ein bisschen stolz sind wir natürlich auch, weil wir das Zimmer ganz allein gelegt haben (den Flur aber auch schon). Vor dem Hausbau waren wir in solchen Sachen doch eher unerfahren. Und weil das Laminatlegen nicht reicht, haben wir auch gleich die Fußleisten angebracht, da solche Aufgaben ja sonst die Eigenart haben, auch mal jahrelang liegen zu bleiben.

Das ist das Ergebnis unserer Arbeit:


Jetzt stehen auf unserer Liste nur noch Kleinigkeiten. Ziel ist immer noch, die Sachen vor der Gartensaison zu erledigen. Da bleibt uns nur noch ein 'Schaun wir mal...'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen