Sonntag, 10. Juni 2012

Grün ja grün...

... ist endlich unsere Wüste.


Fünf Monate ist unser letztes Lebenszeichen her. Aber neben allerhand persönlichen Neuerungen, spielte auch das Gartenanlegen eine große Rolle. Und wir wollten gleich alles toll haben... Ich kann nur sagen, was eine Arbeit! Liebe zukünftige Bauherren: Unterschätzt nicht die Arbeit des Gartensanlegens, sofern nicht nur Rollrasen verlegt werden soll. Jetzt nach ca. 8 Wochen harten Schuftens sind wir an dem Punkt angekommen, wo wir uns nur noch in Geduld üben müssen.
Ich bin kein Freund davon, jeden einzelnen Gartenschritt zu dokumentieren für den Blog. Aber ein paar Endergebnisfotos soll es in den nächsten Wochen auch geben. Außerdem schau ich mal, ob ich den Film aus unserer GardenWatchkamera am Ende des Jahres hier hochlade.

Wir fangen jetzt an zu genießen...

3 Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder da seid :D

    Ja - es ist schwer, am Ball zu bleiben, wenn man erstmal drin ist ;)

    Wünsche euch viel Rasen-Glück, bei uns haben wir noch zur Hälfte Rasen und zur anderen Unkraut. Hoffe, das bessert sich noch...

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schon richtig grün! Und bei dem Regen der letzten Wochen und immer mal wieder warmen Tagen müßte doch jetzt schon mindestens 3/4 der Rasenfläche bedeckt sein, oder? Bin mal gespannt auf Euren Gartenfilm, wir wollen unseren Garten im nächsten Frühjahr umgestalten und sind für Anregungen offen.... ;0) LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mittlerweile ist unsere Rasen grün, auch wenn das Unkraut noch schneller wächst. In den nächsten Tagen dann mehr Fotos!

    AntwortenLöschen