Dienstag, 3. Januar 2012

Und noch ein Haus!

Ja, wir kriegen nicht genug! Wir mussten noch ein Haus bauen. Diesmal auch mit 100 % Eigenleistung. Das ist das Ergebnis:


Das ist unser kleines Vogelhaus in den Farben unseres Hauses. Heute bei Wind und Wetter angebracht. Aber das wichtigste ist, was in dem Vogelhaus "wohnt". Wir haben dieses Häuschen für unsere Garden Watch Kamera, die das ganze Jahr über Bilder von unserem entstehenden Garten machen wird, gebaut. Das Ergebnis wird dann ein Film über das ganze Jahr sein. Leider ist der Ausschnitt nicht allzu groß, den die Kamera aufnimmt, so dass wir nicht den kompletten Garten sehen können. Wir sind trotzdem gespannt.

Außerdem haben wir vor Weihnachten den Einbauschrank im Bad fertig gestellt. Das Ergebnis sieht zwar in echt noch besser aus, aber hier mal das Foto:


Momentan sind wir dabei, das zweite Kinderzimmer mit Laminat auszulegen. Leider fehlen uns zwei Packungen Laminat, weil wir doch viel Verschnitt hatten. Aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie es voran geht. Vor der Gartensaison soll alles wesentliche fertig sein und wir sind derzeit gut im Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen