Voller Erwartung sind wir heute zum Haus gefahren mit der leisen Vorahnung, dass wir unser Häuschen in seiner vollen Pracht sehen könnten. Denn gestern kam der Endputz an die Wand. Und das trotz widrigster Wetterbedingungen. Und heute war das Haus zumindestens von drei Seiten abgerüstet. Und die müssen jetzt natürlich präsentiert werden:
|
Die Nordost-Seite |
|
Die Südostlage |
Wie man auf dem Foto sieht, ist unser Photovoltaikmodul auch wieder gerichtet worden. Auch unsere Tür konnte heute zum ersten Mal strahlen. Allerdings ist die Farbe nicht hundertprozentig die der Fenster. Da kann man mal sehen, dass auch auf RAL-Nummern kein Verlass ist. Da an dieser Hauswand aber auch nicht wahnsinnig viele Fenster sind, fällt das aber nur der kritischen Bauherrin auf (die aber auch kein Problem damit hat).
Innen ist die Fußbodenheizung jetzt auch fertig gelegt worden, so dass wir jeden Tag mit dem Estrich rechnen. Aber auch nächste Woche soll noch die ein oder andere Sache passieren. Die Hausanschlüsse kommen, das Dach soll auf den Anbau, der auch noch geputzt werden muss und die Erdwärmebohrung soll gemacht werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen